In der Jugend II wurde nach dem System Jeder gegen Jeden der Vereinsmeister ausgespielt. So kam jeder auf fünf Einzel.

Hier die Podestplätze der Jugend II:

1. Henry von Strempel
  2. Angelo Schneider
  3. Marc Pfeifer

Bei der Jugend I wurde zunächst eine Gruppenphase gespielt. Danach spielte Platz eins und zwei jeder Gruppe über Kreuz das Halbfinale aus. Im Halbfinale standen sich die Vorjahresfinalisten Tim Bucher und Simon Zirn gegenüber und lieferten sich wohl das spannendste Spiel an diesem Tag. Simon Zirn ging nach hartumkämpftem Spiel mir 3:2 als Sieger vom Tisch und zog somit ins Endspiel ein. Das zweite Halbfinale gewann Fridolin Maass gegen Marlon Kloos und sicherte sich somit ebenfalls das Endspiel.

Im Endspiel werte sich Fridolin Maass so gut er konnte, konnte aber gegen Simon Zirn, der auch in der Mannschaft die Nummer 1 ist, nicht gewinnen.

Hier die Podestplätze der Jugend I:

1. Simon Zirn
  2. Fridolin Maass
  3. Tim Bucher

Nach der Vereinsmeisterschaft im Einzel wurde dieses Jahr auch das erste Mal eine Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgespielt.

Sieger im Doppel: Tim Bucher und Angelo Schneider

Die Siegerehrung und der Saisonabschluss fanden dann im Gasthaus Adler in Roggenzell statt. Nach vorzüglicher Pizza konnten dann alle Teilnehmer ihre Urkunde und die Sieger dazu noch ihre Pokale entgegennehmen.

Mal sehen was die neue Saison uns bringen wird! Das erste Training nach den Ferien findet am 15.09.2020, wie immer um 18.00 Uhr, statt.

von links: Henry von Strempel (Sieger Jugend II), Tim Bucher (Sieger Doppel), Angelo Schneider (Sieger Doppel) und Simon Zirn (Sieger Jugend II)