Mitglied werden beim SVN

Ganz einfach, wenden Sie sich an Ihren Übungsleiter, der wird Ihnen ein Aufnahmeformular geben, mit dem Sie sich entweder bei Ihrem Übungsleiter oder direkt bei Gertrud Schad anmelden.

Gertrud Schad
Kocherhof 4
88239 Neuravensburg
gertrud.schad@sv-neuravensburg.de

Alternativ hierzu können Sie das Anmeldeformular als pdf-File auf Ihren PC kopieren, ausdrucken und ausfüllen. Hier finden Sie auch die wichtigsten Bestimmungen der derzeit gültigen Beitragsordnung.

Unter die Familienbegünstigung fallen die Eltern und die minderjährigen Kinder einer Familie, wobei mindestens drei Familienmitglieder dem Verein angehören müssen. Mit der Vollendung des 14. bzw. des 18. Lebensjahres wird der Beitrag automatisch auf den Beitrag für Jugendliche bzw. für Erwachsene umgestellt und ggf. der Familienbeitrag in Einzelbeiträge geändert. Maßgebend ist das Alter des Mitglieds zu Beginn des Beitragsjahres. Sollte bei Anwendung der Einzelbeiträge für die Familie die Summe dieser Beiträge günstiger sein als der Familienbeitrag, so gelten die niedrigeren Beiträge.

Zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft berücksichtigen Sie bitte, dass dies jeweils nur zum Jahresende mit einer Frist von 2 Monaten möglich ist. Kündigungen lassen Sie uns bitte schriftlich an die oben angegebene Adresse zukommen.

Aktuelle Jahresbeiträge für SVN Mitglieder

Beschluss der Mitgliederversammlung vom 28.10.2022