Verbände

DFB - Offizielle Seite des Deutschen Fussball-Bundes DFB; u.a. Anleitung für Jugendtraining von R. Völler und M. Skibbe

DFBnet - Ergebnismeldung, Online-Spielberichtsbogen

WFV - Offizielle Seite des Württembergischen Fussballverbandes WFV

Fussball.de - Ergebnisse und Tabellen

WFV Bezirk Bodensee - Info-Seite des Bezirks Bodensee über Fussball-Aktiv und Junioren

Schiedsrichtergruppe Wangen - Info-Seite mit Schiedsrichtereinteilung

Nachbarvereine

Oberliga FV Ravensburg
Verbandsliga FC Wangen TSV Berg
Landesliga VFB Friedrichshafen SV Kehlen FV Rot-Weiß Weiler
Bezirksliga SV Amtzell FC Isny SG Kisslegg TSV Heimenkirch
Kreisliga A SV Achberg TSV Ratzenried
Kreisliga B TSV Hergensweiler ASV Wangen SV Haslach

Neuravensburger Vereine

Burg- und Heimatverein Neuravensburg

Musikkapelle Roggenzell

Musikverein Schwarzenbach

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 312085/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. In seiner Urteilsbegründung weist das LG darauf hin, dass dies dadurch verhindert werden kann, dass man sich ausdrücklich von solchen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich der Sportverein Neuravensburg von den Inhalten aller auf der von Ihnen angewählten Website gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.