Erfolgreiche Mitgliederversammlung des SVN

Zur Mitgliederversammlung am 28.10.2022 kamen so viele Mitglieder wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Der 1. Vorsitzende Dr. Hermann Schad freute sich 75 Mitglieder im voll besetzten Vereinssaal im Boeckeler Stadel begrüßen zu können.

Im Rahmen des Gedenkens an die im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder erinnerte er an den erst kürzlich tödlich verunglückten Peter (Pepe) Müller-Deutschle. In weiteren Verlauf folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Finanzbericht und die Berichte der Abteilungsleiter, die alle im  Berichtsheft zur Mitgliederversammlung nachzulesen sind.

Die Versammlung beschloss dann auf Vorschlag des Vereinsrates eine moderate Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab 2023, die vor allem mit einer notwendigen Erhöhung der Übungsleitervergütung begründet wurde.

Zum Abschluss der Versammlung wurden Rosi Vidic und Hildegard Harwardt für mehr als 25 Jahre Übungsleitertätigkeit im Bereich Seniorensport und Rückenschule geehrt. Insgesamt 11 Vereinsmitglieder erhielten für mehr als 40-jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel des Vereins.