TSV Wohmbrechts II 3 : 0 SV Neuravensburg

Die 2. Mannschaft des SV Neuravensburg musste am vergangenen Wochenende die erste Saisonniederlage einstecken. Beim TSV Wohmbrechts verlor das deutlich mit 3:0 und verpasste es den Vorsprung an der Tabellenspitze auf 6 Zähler auszubauen. Das Spiel begann hektisch mit Fehlern auf beiden Seiten und ebenso Chancen für Heim und Auswärtsteam. Dem SVN fehlte beim letzten Pass die Konzentration und die Zielstrebigkeit, um auch mal in aussichtsreiche Abschlusspositionen zu kommen. So ging das Spiel relativ ereignisarm und verdient mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurde der SVN kalt erwischt und es stand direkt nach Wiederanpfiff 1:0 für den TSV Wohmbrechts. In der Folge entwickelte das Heimteam aus Wohmbrechts sich deutliche Feldvorteile und setzte den SVN unter Druck, sodass dieser eigentlich überhaupt nicht mehr gefährlich in die Nähe des Tores des TSV Wohmbrechts kam kurz vor Schluss kassierte der SVN dann noch das 2:0 und mit dem Schlusspfiff sogar noch das 3:0. Der SVN bekam in der zweiten Halbzeit seine Grenzen aufgezeigt von spielerisch und vor allem läuferisch überlegenen Wohmbrechtsern. Nun heißt es Mund abputzen und in zwei Wochen die Fehler abstellen, um die Tabellenführung weiter im Blick zu behalten.