33. mini-Meisterschaften

-Ortsentscheid-
am 30. Januar in der Sporthalle in Neuravensburg
Es dürfen alle Kinder mitmachen, die ab dem 01.01.2003 geboren wurden.


Nicht mit machen dürfen Kinder, die schon mal aktiv in einem Tischtennisverein gespielt haben, also in einer Mannschaft gemeldet waren oder bei einer sonstigen Tischtennismeisterschaft für einen Verein gespielt haben.

oder

Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-Meisterschaften teilgenommen hatten und sich da für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten (unabhängig davon, ob gespielt wurde oder nicht.)

Darf nach dem Ortsentscheid an offiziellen Veranstaltungen teilgenommen werden?
Unmittelbar nach dem Ortsentscheid dürfen die Kinder eine Spielberechtigung für einen Verein beantragen und an offiziellen Turnieren und Veranstaltungen teilnehmen. Natürlich sind sie für die nächsten Runden (Kreis-, Bezirks-, Verbandsentscheid, Bundesfinale) spielberechtigt, wenn sie sich dafür qualifizieren und der Ortsentscheid vor dem 15.02.2016 gespielt wurde.

Alterseinteilung:

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:

8-Jährige und Jüngere       (Stichtag: 01.01.2007)
9-10- Jährige                        (Stichtag: 01.01.2005)
11-12- Jährige                      (Stichtag: 01.01.2003)

Wichtig!!!

Ø  Es kann jeder mitmachen (siehe oben)!

Ø  Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Ø  Es wird nach (für Kinder) „angepassten“  Regeln gespielt!

Ø  Der Spaß, das Spielen und die Bewegung stehen im Vordergrund!

 

Schläger können gestellt werden, gerne kann man aber auch mit seinem eigenen Schläger spielen.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


Noch Fragen?
Einfach anrufen 07528 975197

                                                         (Achim Kruzinski)