Boogie-Abteilung

Rock'n' Roll - Musik der 50er Jahre, das heisst Boogie Woogie für Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene, und und und...

Im Jahr 2010 haben sich im SV Neuravensburg vier Paare wieder gefunden, die in den 90ern erfolgreich für den SV Neuravensburg Rock'n' Roll Turniere getanzt haben. Wir freuen uns nun über den SV-Neuravensburg tanzbegeisterten Paaren wieder eine Plattform anbieten zu können. Boogie Woogie heißt, sich aus Spaß zur Musik bewegen.

Red Cadillacs im SV-Neuravensburg

Trainiert werden wir von einem lizenzierten Trainer (DRBV, Trainer-B). Mit Karl-Heinz Pfeifer aus Friedrichshafen betreut uns der ehemals Weltranglistenzweite der Oldieklasse im Boogie Woogie. Karl-Heinz Pfeifer schafft es mit Begeisterung & Humor allen Interessierten das Bewegen auf Boogie Musik näher zu bringen und trainiert neben dem Heimatclub RRC Friedrichshafen auch noch andere Clubs.

Mehr Infomationen zu Karl-Heinz Pfeifer unter
www.kh-boogie.de

Die Red Cadillacs erreichen Sie per EMail unter
boogie@sv-neuravensburg.de