Erneuter Sieg der Volleyballer in Niederwangen

"Hoi, ist das klein hier", geht den Neuravensburgern durch den Kopf als sie am Abend des 23. Mai die Halle betreten. Die Decke ist niedriger als in Neuravensburg, die Halle insgesamt kleiner. Das Feld ist natürlich genauso groß. Beim Einspielen versuchen wir uns mit den Gegebenheiten anzufreunden.

Der erste Satz zeigt, dass das nicht gereicht hat. Die Neuravensburger spielen immer wieder an die Decke und folglich gewinnt Niederwangen den ersten Satz deutlich. Im zweiten Satz wendet sich das Blatt. Neuravensburg zeigt den Niederwangenern, dass sie auch Volleyball spielen können und gewinnt den Satz deutlich.

Auch im dritten und vierten Satz gelingt es den Neuravensburgern sich von den Niederwangenern abzusetzen und die Sätze, wenn auch nicht mit so großen Vorsprung, für sich zu entscheiden.

Gekämpft wird aber nur auf dem Spielfeld. Nach dem Duschen sind wir noch gemeinsam gemütlich eingekehrt.