REKORD: bereits mehr als 20 Grundschulkinder sind für den 21. Altstadtlauf am 18. Juni 2016 gemeldet!

Nach einem guten 2. Platz der Neuravensburger Grundschulkinder beim letztjährigen Altstadtlauf mit 11 Schülern - gesponsort durch den SV Neuravensburg 1928 e.V. - werden wir dieses Jahr einen Teilnehmerekord verzeichnen! Bereits jetzt haben sich 23 Kinder für den Altstadtlauf gemeldet und die Anmeldefrist läuft noch!

Auch der Kindergarten Neuravensburg hat sich wieder bereit erklärt, mit zwei Erziehern eine Mannschaft zu organisieren.

Die Kindergartenkinder und Schüler laufen für ihre Institutionen, aber der Sportverein trägt im Rahmen der Kooperation und mit Fokus auf "mehr Bewegung im Kinder- und Jugendalter" wieder die Startgebühren und ist begleitend beim Lauf dabei!

Über das hoffentlich erfolgreiche Ergebnis lesen Sie im Juni!