TTF Kisslegg II 5 : 9 SV Neuravensburg

Auch das zweite Spiel der Saison konnte der SV Neuravensburg gewinnen. Der SVN setzte sich im Auswärtsspiel in Kisslegg mit 5:9 durch. Für Neuravensburg spielten: Achim Kruzinski (2), Hans Kruzinski (1), Daniel Poppele (1), Wilfried Lehle (1), Andreas Kiebele (2) und Oskar Hasel (0). Bei den zu Beginn gespielten Doppel setzten sich die Paarungen Achim Kruzinski / Daniel Poppel und Hans Kruzinski / Wilfried Lehle für Neuravensburg durch. Mit den Siegen von Hans Kruzinski, Achim Kruzinski und Wilfried Lehle wurde der Vorsprung auf 1:5 für Neuravensburg ausgebaut. Danach verloren Daniel Poppele und Oskar Hasel ihr Einzel, so kamen die Kisslegger wieder auf 3:5 heran. Durch die Siege von Achim Kruzinski und Andreas Kiebele wurde wieder der vier Punkteabstand mit 3:7 hergestellt. Jetzt ging es hin und her, Hans Kruzinski verlor sein zweites Einzel, dafür gewann Daniel Poppele, 4:8. Danach verlor Wilfried Lehle in einem sehenswerten Spiel denkbar knapp mit 10:12 im fünften Satz. Den Schlusspunkt setzte Andreas Kiebele. Mit seinem zweiten Sieg an diesem Abend machte er den Deckel drauf, zum 5:9 Auswärtserfolg für den SV Neuravensburg.