Zu Beginn mal mit einem Konzentrations- und Geschicklichkeitsspiel. Damit auch alle wach werden!

Ist die Konzentration da, kann man mit anderen Spielen weitermachen.
So viele Ballwechsel wie möglich durch den Ring hin und her spielen.
Das Zauberwort heißt hier „miteinander“!

Wie weit kann ich einen Ball schlagen. Der Ball wird zugespielt und dann muss ich mit aller Kraft den Ball hinter die Banden schlagen. Hört sich zunächst einfach an, ist aber schwieriger als man denkt!

Den Ball genau treffen und dann auch noch ein kleines Ziel, hier die Pappbecher, treffen, war für einige eine große Herausforderung, die aber viel Spaß machte!

Der Klassiker Rundlauf darf natürlich nicht fehlen!

Zum Abschluss wird immer Tischtennis-Halli-Galli gespielt. Dieses Spiel hat sich über Jahre hinaus als absolutes Lieblingsspiel entwickelt!

An jedem Tag wurde nach 1 ½ Stunden eine Vesperpause eingelegt. Dafür war ebenfalls gesorgt!

Auch dieses Jahr war es wieder eine runde Sache!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne mal zum „Schnuppern“ das Jugendtraining besuchen. Dienstags von 18.00 – 19.30 Uhr findet das Jugendtraining statt.