Seit 5 Jahren findet das Finale um den Deutschen Tischtennispokal in der rationpharm arena Ulm/Neu-Ulm statt. Seit genau dieser Zeit lassen sich die Tischtennisspieler von Neuravensburg, Günter Jäck, Daniel Poppele und Achim Kruzinski, dieses großartige Event nicht entgehen. Bekommt man doch hier quasi vor der Haustüre hochklassiges Tischtennis geboten.

Das Final Four startete am 04.01.2020 um 11.00 Uhr mit den Halbfinals

TTF Liebherr Ochsenhausen gegen Borussia Düsseldorf und

ASV Grünwettersbach gegen 1. FC Saarbrücken.

Bei Ochsenhausen und Düsseldorf wusste man, dass dies ein enges Ding werden könnte. Bei der Begegnung Grünwettersbach gegen Saarbrücken gingen die Saarbrückener, als Tabellenführer der Tischtennisbundesliga, natürlich als Favorit ins Rennen.

Beide Spiele waren sehr spannend und wurden mit dem Schlussdoppel entschieden. Mit den Siegen von Grünwettersbach und Ochsenhausen stand nun auch das Finale fest.

Wer nun glaubte da würde es weniger spannend zugehen, der irrte sich. Auch hier wurde wieder Tischtennis vom Feinsten geboten und auch das Finale wurde erst im Schlussdoppel entschieden.

Mit dem ASV Grünwettersbach setzte sich der Außenseiter überraschend aber nicht unverdient durch!

Für unsere Neuravensburger "Delegation" war es wie die Jahre zuvor auch schon ein gelungener Tag und eine Motivation für die nächsten Trainingseinheiten!