Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. An den beiden Tagen wurde jeweils um 10.00 Uhr eine Vesperpause mit Leberkäse/Wienerle, Obst und Joghurt eingelegt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Einen nicht unerheblichen Anteil daran hatten die Teilnehmer selbst! Trotz unterschiedlicher Spielstärke verhielten sich die Kinder und Jugendliche überaus sozial zueinander! Klasse!

 

Wer Lust hat das auch mal auszuprobieren, der kann gerne dienstags zum Tischtennistraining kommen.

Von 18.00 – 19.00 Uhr findet das Jugendtraining statt.

Im Anschluss trainieren dann die „Großen“! Auch hierzu sind alle Erwachsene recht herzlich eingeladen. Tischtennis für Jedermann! Ob einfach als Hobby oder auch mit dem Ziel einen Wettkampf zu bestreiten.

«Tischtennis ist neben dem Tanzen eine der Aktivitäten, die uns so fit machen, dass wir damit Alzheimer verhindern oder verzögern können» 

(Zitat Eckart von Hirschhausen)