Mitgliederversammlung am 05.04.2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Sportvereins Neuravensburg fand am Mittwoch, den 5. April im Boeckeler Stadel statt. Lediglich ca. 35 Personen waren der Einladung gefolgt, unter Ihnen Ehrenvorstand Horst Büssenschütt sowie die Ehrenmitglieder Xaver Lanz, Elke Bosio und Norbert Kaiser. Im Rahmen der Versammlung wurden Oskar Hasel und Albert Maier zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Das zur Versammlung vorgelegte Berichtsheft SVN-Aktuell 2017 steht zum Download bereit.

Der 1. Vorsitzende Dr. Hermann Schad würdigte in seinem Jahresbericht die sehr gute Arbeit die in den 7 Abteilungen geleistet wird. Insbesondere das Vereinsengagement für die ca. 400 Kinder und Jugendliche im Verein ist von großen gesellschaftlichem Wert und verdient große Anerkennung. Auch die Arbeit innerhalb der Vorstandschaft und des Vereinsrates ist stets harmonisch und konstruktiv. Der Verein hat aktuell 1210 Mitglieder, so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte.