Liebe Sportfreunde,

vor wenigen Minuten hat Ministerpräsident Kretschmann bekannt gegeben, dass ab Dienstag, nächster Woche alle Schulen und Kindertagesstätten bis zum Ende der Osterferien geschlossen bleiben. Es ist daher nicht zu verantworten, den Sportbetrieb im Verein weiterlaufen zu lassen. Es fällt mir zwar schwer, aber es ist im Interesse von uns allen notwendig, den Sportbetrieb des SV Neuravensburg ab sofort, vorläufig bis zum Ende der Osterferien, d.h. bis einschließlich 19. April auszusetzen. Sollte sich die Sachlage vorher wesentlich verbessern, können wir natürlich wieder anders entscheiden. Die Turnhalle in Neuravensburg und der Boeckeler Stadel bleiben für den Sportbetrieb entsprechend ab sofort geschlossen.

Bei den mit zusätzlichen Kosten verbundenen Kurse (z.B. Spinning und Yoga, werden wir die ausgefallenen Stunden nach Möglichkeit anhängen oder ansonsten den Kostenbeitrag reduzieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.

Dr. Hermann Schad
(1. Vorsitzender)