Neue Trikots der Firma rose plastic

Stolz präsentiert Thiemo Rösler, Geschäftsführer der Firma rose plastic, die neuen roten Trikots für die E-Junioren des SV Neuravensburg. Seit Saisonbeginn tragen die Jugendspieler nun ihre neue Spielkleidung mit der Rose auf der Brust. Jugendtrainer Heiko Kloos bedankte sich bei der Übergabe im Namen der Jugendabteilung recht herzlich. „Für uns ist es eine große Hilfe, wenn regionale Unternehmen unsere Jugendarbeit so aktiv unterstützen. Nur so können wir den großen Aufwand mit elf Juniorenteams in Kooperation mit dem SV Achberg meistern.“
Sportliche Erfolge können die E-Junioren mit der neuen Spielkleidung auch schon vorweisen: So belegten die E1- und die E2-Junioren nach der Vorrunde einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Beim ersten Hallenturnier der Wintersaison in Primisweiler belegten die Teams den 2. Und den 3.Platz, wobei sie in einem spannenden Halbfinale aufeinandertrafen, bei dem sich die E2 erst im 7-Meterschießen durchsetzten. Im Finale waren unsere Jungs aber chancenlos und mussten eine klare 0:3 Niederlage gegen den TSV Röthenbach einstecken.