SV Neuravensburg 2 : 1 TSV Ratzenried

Am vergangenen Samstag schlug der SVN den TSV Ratzenried verdient mit 2:1 vor heimischer Kulisse. Im Spiel der 2. Mannschaften beider Vereine legte der SVN sehr gut los und marschierte von der 1. Minute an. Viele Hereingaben über Außen wurden jedoch vergeben und nach 25 Minuten verlängerte Daniel Tomic einen eigentlich harmlosen Ball an Torwart Philipp Kathe vorbei ins eigene Tor zum völlig überraschenden 0:1. Der SVN spielte aber sehr gut weiter nach Vorne und kam durch Levin Schollenbruch noch vor der Pause zum 1:1. Nach der Pause flachte der Spielfluss etwas ab und beide Mannschaften wirkten müde. Kurz vor Schluss erlöste Felix Rief den SV Neuravensburg und traf zum verdienten 2:1 Siegtreffer.