FC Scheidegg II 1 : 1 SV Neuravensburg

Als ungeschlagener Tabellenführer reiste der SVN II am vergangenen Wochenende zum FC Scheidegg II. Hier hoffte man die nächsten 3 Punkte einzufahren um weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben. In der Anfangsphase der Partie stand Scheidegg sehr tief in der eigenen Hälfte und versuchte so kein schnelles Gegentor zu kassieren. Gegen den defensiv eingestellten Gegener tat sich er SVN schwer und schaffte es kaum vors Gegnerische Tor. Da der SVN im laufe des Spiels immer offensiver wurde boten sich den Scheidegern gute Kontorchancen die sie in der 23 Minute zum 1:0 nutzten. Doch keine 10 Minuten später konnte der SVN zurück schlagen. Fabian Otto Jörg erzielte nach einem Steilpass von Maximilian Förster den 1:1 Ausgleichstreffer. Mit diesem Spielstand ging es für beide Mannschaften auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war es ein offenes Spiel, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Doch keiner Mannschaft gelang es den Ball noch einmal im Tor unter zu bringen. Mit einem für den SVN enttäuschenden 1:1 endete die Partie in Scheidegg.