SV Neuravensburg 0 : 4 SV Maierhöfen-Grünenbach III

Am vergangen Wochenende musste der SVN II zu Hause eine deutliche 0:4 Niederlage gegen den SV Maierhöfen hinnehmen. Von Anfang an konnte man die Nervosität der Heimmannschaft sehen. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten verhalfen den Gästen früh zu guten Torchancen die sie in der 26. Minute zum 0:1 nutzten. Im weiteren Verlauf wurde der SVN dann noch unsicherer und Maierhöfen erhöhte innerhalb von 15 Minuten auf 0:4. Schon zur Halbzeit war klar das es für den SVN sehr schwer werden würde hier wenigstens Einen Punkt zu behalten. In der zweiten Hälfte sah man dann eine deutlich bessere Leistung der Heimmannschaft da Maierhöfen auch einen Gang zurück schaltete. Viel passierte allerdings nicht mehr da Maierhöfen mit dem 0:4 zufrieden war und sich der SVN keine guten Torchancen erspielte.