SV Neuravensburg 3 : 3 TSV Ratzenried II

(ds) In einem mittelklassigen Mittwochabendspiel trennten sich der SV Neuravensburg II und der TSV Ratzenried II mit 3:3. Die neu formierte Heimmannschaft erwischte einen schwachen Start und lag schon nach einer guten halben Stunde mit 0:2 in Rückstand (0:1 21. Minute, 0:2 31. Minute). Doch noch kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte der flinke Rechtsaußen Felix Rief den Anschlusstreffer. In einer hart umkämpften zweiten Halbzeit erspielten sich beide Teams gute Torchancen. Jedoch konnten die Gäste Mitte der zweiten Hälfte den ursprünglichen zwei Torabstand wiederherstellen. Mit seiner Eigeneinwechslung brachte der Spielertrainer Josip Ojurovic neuen Schwung in seine Mannschaft und köpfte wenig später zum erneuten Anschluss. Drei Minuten vor Schluss belohnte Christian Lanz die starke Schlussphase des SVN´s und erzielte den verdienten Ausgleich.