SV Neuravensburg Abteilung FREIZEITSPORT öffnet seine Kurse für alle Interessierten!

Ab 18. September 2017 stehen unsere Kurse zum Schnuppern offen und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei uns teilzunehmen und mit zu sporteln.

4 Wochen stehen folgende Kurse zum Schnuppern offen:

Erwachsene:  
Montagsradler, Treffpunkt: montags, 18:00, Treffpunkt: Dorfplatz Schwarzenbach
Senioren-Tanz-Gymnastik: dienstags, 16.30-17.45 Uhr, Turnhalle
Lauftreff, Treffpunkt: mittwochs, Treffpunkt: 18:30 am Argenparkplatz
Aerobic, Jazzdance, Fitness: mittwochs, 18:30 - 19:30 Uhr, Gymnastikraum
Step-Aerobic: mittwochs, 19:30 - 20:30 Uhr, Gymnastikraum
Frauen Fit & Entspannt: donnerstags, 19:30 - 20:30 Uhr, Turnhalle
Frauen Top in Form: donnerstags, 20:30 - 22:00 Uhr, Turnhalle
Freizeit Volleyball: freitags, 18:00 - 20:15 Uhr, Beachfeld / Turnhalle
Freizeitsport Männer: freitags, 20:15 - 22:00 Uhr, Turnhalle
Freizeit Volleyball: sonntags, 18:00 - 20:00 Uhr, Beachfeld / Turnhalle

 

 

 







 

Kinder / Jugendliche:

 
Eltern-Kind-Turnen: dienstags, 15:30 - 16:30 Uhr, Turnhalle
Kinderturnen 4-6 Jahre: dienstags, 14:30 - 15:30 Uhr, Turnhalle
Kindersport 1 + 2. Klasse: donnerstags 15:00 - 16:00 Uhr, Turnhalle
Kindersport 3 + 4. Klasse:  donnerstags 14:00 - 15:00 Uhr, Turnhalle
Dance-Kids: mittwochs 14:30 - 15:15 Uhr, Gymnastikraum, Start ab 27.09.2017
Jugendvolleyball: donnerstags, 18:00 - 19:30 Uhr, Turnhalle

 

 

Wir freuen uns über alle neuen Gesichter, aber vor allem auch darauf, alle aktiven Sportler nach der Sommerpause wieder beim Sport begrüssen zu dürfen!

Generell ist es das ganze Jahr möglich, in allen unseren Abteilungen und Sportstunden zu schnuppern! Wir freuen uns über Jede und Jeden.

Wir machen Sport, weil uns Bewegung und Begegnung Spass macht und sind offen für alle neuen Ideen und Anregungen!

Wir freuen uns auf DICH!

Sportliche Grüsse

Die Übungsleiter der Freizeitsportabteilung