Es gibt wieder eine Rückenschule beim SVN

Wir freuen uns, mit Frau Bettina Steidle eine Nachfolgerin für Frau Hildegard Harwardt gefunden zu haben, so dass die beliebte Rückenschule quasi nahtlos weitergeführt werden kann.

Frau Steidle ist ausgebildete Physiotherapeutin bietet wöchentlich eine Kurstunde jeweils montags von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr im Boeckeler Stadel (OG) an. Künftig gilt das Angebot jedoch nur für Mitglieder des Sportvereins, die Kosten für die Teilnahme sind aber mit dem Jahresbeitrag des Vereins abgedeckt. Für Neumitglieder wird nur der halbe Jahresbeitrag abgebucht.

Da die Teilnehmerzahl auf ca. 12 begrenzt ist und wir aber möglichst vielen die Teilnahme ermöglichen wollen, bitten um schriftliche Anmeldung per email an thomas.wagner@sv-neuravensburg.de ggf. wird der Kurs in zwei Gruppen aufgeteilt und die Gruppen wechseln sich im Wochenrhythmus ab. Der voraussichtliche Kursbeginn wäre dann am 10. Oktober 2022 bzw. am 17. Oktober 2022.