Für Neuravensburg spielten Sophie Hamacher und Jolanda Bernhard.

Das Neuravensburger Team war mit Abstand das jüngste!

Es war klar, dass die Spielerinnen des SVN zunächst hauptsächlich wegen der Spielpraxis antraten.

Die Chance auf einen Sieg war eher unwahrscheinlich. Gegen Gegnerinnen, die mindestens 2 wenn nicht sogar 7 Jahre älter waren, schon länger Tischtennisspielen, war nicht an Sieg zu denken.

Der Tag war aber keineswegs umsonst,  das konnte man in den Verlauf der drei Spiele schon sehen.

Sowohl Sophie als auch Jolanda steigerten sich von Spiel zu Spiel. Im letzten Spiel hatten dann beide die Chance das Doppel zu gewinnen, verloren aber leider im 5. Satz.
Es war dann an Sophie Hamacher, die den Ehrenpunkt für den SVN holt. Sie gewann ihr letztes Einzel!

Mit kontinuierlichen Training und damit verbesserten Spiel, werden wir versuchen in der Rückrunde das ein oder andere Match mehr zu gewinnen.