Um 14.00 Uhr fiel der Startschuss. Wie bei den Erwachsenen, anfangs des Monats, wurde in zwei Gruppen gespielt.

Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe spielten über Kreuz das Halbfinale. Ab den dritten Platz in der Gruppe wurden die folgenden Platzierungen im direkten Vergleich der Gruppen ausgespielt.
Anschließend fand das Spiel um Platz 3 und das Finale statt.

Das Spiel um Platz 3 war eine klare Angelegenheit. Hier setzte sich Adrian Sutter mit 3:0 gegen Fridolin Maass durch.

Im Finale ging es deutlich knapper zu. Hier standen sich Simon Zirn und Tim Bucher gegenüber.

Jeder Satz war hart umkämpft! Zwei der vier gespielten Sätze wurden sogar in der Verlängerung entschieden.

Zum Schluss setzte sich TIM BUCHER mit 3:1 durch und sicherte sich somit den Vereinsmeistertitel.

Da seit dieser Saison wieder eine Mädchenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet wurde, wurde natürlich auch eine Mädchenkonkurrenz bei den Vereinsmeisterschaften ausgespielt.

Da sich aber zu diesem Termin nur SOPHIE HAMACHER einfand, gewann sie diese Konkurrenz kampflos!

Dank der Eltern, die den Kuchen spendierten und als zahlreiche Zuschauer die Akteure anfeuerten, passte auch der Rahmen zu dieser Veranstaltung.