Die Doppel gingen 1:1 aus. Schneider / Frehner gewannen mit 3:1 und Sutter / Dietrich hatte mit 0:3 das Nachsehen.

Den Grundstein für den Erfolg setzt dann Adrian Sutter in seinem ersten Einzel. Er gewann gegen die Nr. 1 von Wangen mit 3:1. In der Vorrunde hatte er noch mit 3:0 verloren! Nun spielte er aber wesentlich cleverer und gewann verdient.
Angelo Schneider zog mit einem knappen 3:2 Sieg nach und baute so die Führung zum 3:1 aus.
Luke Dietrich verlor anschließend sein Spiel mit 0:3 und brachte die Gäste wieder auf 3:2 heran.
Elias Frehner stellte aber mit seinem 3:1 Sieg wieder den alten 2-Punkte-Abstand zum 4:2 wieder her.
Auch in seinem zweiten Einzel ließ Adrian Sutter keine Zweifel aufkommen wer das Match gewinnen wird. Er beherrschte seinen Gegner nach Belieben und gewann folgerichtig klar mit 3:0. Neuravensburg baute somit seine Führung auf 5:3 aus und hatte damit schon ein Unentschieden sicher.
Angelo Schneider spielte zwar gut, hatte aber in seinem zweiten Match schlussendlich keine Chance und verlor mit 0:3.
Das letzte Spiel sollte über Sieg oder Unentschieden entscheiden.
Hier spielte Elias Frehner bis zum Schluss hoch konzentriert und setzte sich nach einer taktischen Umstellung verdient mit 3:1 durch!
Dies war der erste Sieg in der Rückrunde und die Neuravensburger spekulieren noch mit weiteren Punkgewinnen! Mal sehen, ob dies gelingt.

vl.: Elias Frehner, Tim Bucher, Adrian Sutter, Angelo Schnieder und Luke Dietrich.