Mitgliederversammlung am 15.04.2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Sportvereins Neuravensburg fand am Freitag, 15. April im Boeckeler Stadel statt. Ca. 60 Personen waren der Einladung gefolgt, unter Ihnen Ehrenvorstand Horst Büssenschütt sowie die Ehrenmitglieder Hans Lanz, Herbert Esslinger, Elke und Charly Bosio, Xaver Lanz, Günter Kiese und Norbert Kaiser. Im Rahmen der Versammlung wurde die komplette Vorstandschaft jeweils einstimmig  in ihren Ämtern bestätigt.

Das zur Versammlung vorgelegte Berichtsheft SVN-Aktuell steht zum Download bereit.

Der 1. Vorsitzende Dr. Hermann Schad würdigte in seinem Jahresbericht die sehr gute Arbeit die in den 7 Abteilungen geleistet wird. Insbesondere das Vereinsengagement für die ca. 400 Kinder und Jugendliche im Verein ist von großen gesellschaftlichem Wert und verdient große Anerkennung. Auch die Arbeit innerhalb der Vorstandschaft und des Vereinsrates ist stets harmonisch und konstruktiv. Der Verein hat aktuell 1150 Mitglieder, so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte.