SGM TSV Aitrach/SV Tannheim II 1 : 3 SV Neuravensburg

Als ungeschlagener Tabellenführer reiste der SVN II am vergangenen Wochenende zur Spiegeleinschaft TSV Aitrach/SV Tannheim II. Wie erwartet gestaltete der SVN das Spiel und lies Ball und Gegner in den ersten Minuten gut laufen. Daher dauerte es auch nicht lang bis Janik Reiter in der 8. Minute die Führung für den SVN erzielte. Nach der verdienten Führung tat man dann nur noch das Nötigste und versuchte das Ergebnis zu halten. Es ergaben sich zwar noch weitere kleine Chancen die aber nicht zum Ausbau der Führung genutzt wurden. Somit hieß es auch zur Halbzeit 1:0 für den SVN. Auch nach dem wieder Anpfiff begnügte sich der SVN damit den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Dies gelang aber nur bis zur 73. Minute. Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld stand ein Stürmer der Spiegeleinschaft TSV Aitrach/SV Tannheim II frei am langen Pfosten und erzielte den unverdienten Ausgleich. Jedoch hielt dieser nur wenige Augenblicke, denn schon im nächsten Angriff erzielte wiederum Janik Reiter die erneute Führung. Nach einem langer Pass von Maximilian Förster blieb er vor dem Tor eiskalt und erzielte so schon seinen 5ten Saisontreffer. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Daniel Stolberg noch das 3:1. Nach diesem verdienten Sieg steht der SVN II weiterhin auf Tabellenplatz 1.