SV Neuravensburg 3 : 2 TSV Ratzenried II

Die zweite Mannschaft des SV Neuravensburg drehte ein 0:2 und gewann am Ende verdient mit 3:2. Die Mannschaft um Trainer Josip Ojurovic begann die Partie sehr nervös, aus diesem Grund erspielte sich die Mannschaft nur wenige Torchance. Die besseren Torchancen hatte der TSV Ratzenried II, konnte diese jedoch nicht nutzen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse, die Gäste gingen mehr oder weniger gerecht 2:0 in Führung. Nun mobilisierten die Mannschaft alle Kräfte und drehte das Spiel innerhalb von 15 Minuten. Zum 1:2 traf der sehr starke Julian Wetzel, den 2:2 Ausgleich besorgte Daniel Stolberg und den Siegtreffer erzielte Joshua Neuland. Damit ist die Zweite Tabellenführer.