SGM SV Dietmanns/SV Hauertz II 1 : 5 SV Neuravensburg

Der SV Neuravensburg II bleibt weiterhin ohne Punktverlust. Gegen einen spielerisch und auch körperlich unterlegen Gegner, spielte sich die Zweite in der ersten Halbzeit Chance um Chance heraus. Der einzige Makel war die schwache Chancenauswertung, Y. Reiter erlöste den SVN II jedoch und erzielte den 1:0 Führungstreffer. Auch im weiteren Spielverlauf blieb der SVN II sehr dominant, doch plötzlich ertönte ein Pfiff und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß für die Gastgeber. Zu diesem Zeitpunkt hätte es auch 3:0 für den SVN II stehen können. Glücklicherweise zielte der Schütze über das Tor und der SVN begann nun endlich konsequent auf das Tor zu arbeiten und konnte die Führung schnell auf 4:0 ausbauen. Torschützen waren Y. Reiter (2) und Karsten Oelke. In der zweiten Halbzeit nahm die Zweite das Gas heraus, F. Jörg erzielte in der 60. Minute die endgültige Entscheidung zum 5:0. In der Folge verwaltete man das Ergebnis, ein weiterer Elfmeter führte zum Ehrentreffer und Endstand von 5:1 für den SVN II.