TSV Wohmbrechts II 0 : 0 SV Neuravensburg

(ds) Auch an diesem Wochenende konnte der SVN II an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Gegen die 2te Mannschaft des TSV Wombrechts erkämpfte man sich ein Torloses Unentschieden. Viele harte Zweikämpfe im Mittelfeld erschwerten es beiden Mannschaften schon in der ersten Hälfte gefährlich vors Tor zu kommen. Die wenigen Gelegenheiten die man bekam wurden aber meist harmlos vergeben. So stand es zur Halbzeit fairerweise 0:0. Auch im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Nur ein einziges Mal wurde der TSV Wombrechts gefährlich. Ein Angreifer des TSV tauchte nach einem langen Pass allein vor Torwart Christian Bernhard auf, umkurvte diesen, scheiterte aber zum Glück am Querbalken. So trennte man sich mit einem für beide Teams zufriedenstellenden Unentschieden.