SV Neuravensburg 3 : 0 FC Lindenberg II

(ds) Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte der SVN II am vergangenen Wochenende wieder an das Mittelfeld der Tabelle anschließen. Gegen Lindenberg gewann man auf dem eigenen Platz mit 3:0. Anfangs sah es nach einem Spiel auf Augenhöhe aus, doch Mitte der zweiten Hälfte zeigte der SVN das man die bessere Mannschaft war. Immer wieder schafte es die Heimmannschaft durch schnelle Kontor gefährlich vors Lindenberger Tor zu kommen. Gute Chancen wurden zunächst fahrlässig liegen gelassen und so musste man bis zur 43. Minute warten ehe Manuel Schaffer durch ein Foulelfmeter die 1:0 Führung brachte. Nach der Halbzeit dauerte es dann keine 15 Minuten bis Felix Rief auf 2:0 erhöhte. Auch das 3:0 lies nicht lange auf sich warten. Mit seinem 2ten Tor in der 75 Minute sorgte Manuel Schaffer endgültig für die Entscheidung.