SV Neuravensburg 1 : 3 TSV Stiefenhofen II

(ds) Auch am vierten Spieltag gelang es dem SVN nicht den ersten dreier der Saison einzufahren. Vor heimischem Publikum unterlag man dem TSV Stiefenhofen mit 1:3. Trotz einer kämpferisch guten Leistung in der ersten Hälfte wurden keine klaren Torchancen heraus gespielt und man lag schon zur Halbzeit mit 0:2 in Rückstand. In der zweiten Hälfte wurde dann aber besser nach vorne gespielt sodass sich einige gute Chancen ergaben, welche aber zunächst nicht genutzt wurden. Erst in der 70. Minute konnte Manuel Schaffer auf 1:2 verkürzen. Der Anschlusstreffer lies aber nur kurzzeitig auf ein Comeback hoffen. Wenige Minuten später tauchte ein Stürmer des TSV nach einem Konter allein vor Torwart Julian Dunst auf und sorgte mit dem 1:3 für die Entscheidung.