TSV Röthenbach II 0 : 4 SV Neuravensburg

Im ersten Rückrundenspiel der Saison traf der SVN II auf den direkten Tabellennachbarn aus Röthenbach. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz hatten man zu Beginn große Probleme. Röthenbach war die bessere Mannschaft und hatte durch einen Elfmeter in der 15. Minute die große Möglichkeit auf die frühe Führung. Ein guter Schuss ins rechte Eck konnte jedoch Christian Bernahrd nicht überwinden. Mit einigen Weltklasseparade hielt der SVN-Torwart nicht nur in dieser Situation seinen Kasten sauber. Mit der Zeit gewöhnten sich die Gäste an den kleinen Platz und kamen unerwartet nach einem direkt verwandelten Freistoßes knapp hintern der Mittellinie, getreten von Florian Bosin, in Führung. Der Torwart des TSV verschätzte sich bei dem Freistoß sodass dieser ins lange Eck viel. Nun beherrschte der SVN das Spiel und erhöhte durch Felix Rief in der 35. Minute auf 2:0 was zugleich der Halbzeitstand war. Nach der Pause dauerte es dann bis zu 70. Minute bis der SVN wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kam, dafür direkt das nächste Tor erzielte. Tobias Throner staubte einen Schuss von Tobias Müller 5 Meter vor dem Tor zum 3:0 ab. Mit seinem zweitem Treffer sorgte Tobias Throner kurz vor Ende der Partie für das Endergebnis von 4:0.