SV Neuravensburg 8 : 1 TSV Bodnegg

Am kommenden Wochenende trifft der SV Neuravensburg auf dem Kunstrasen in Schlachters auf den TSV Bodnegg. Im letzten Testspiel vor Rundenbeginn gilt es für den SVN darum Selbstvertrauen zu tanken für die kommenden Aufgaben in der Liga. Um 13:00 Uhr heißt die klare Zielvorgabe natürlich Sieg und am Besten dies auch noch zu Null. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Schlachters und natürlich auf ein schönes Testspiel mit einem erfolgreichen Endergebnis!

Gegen den deutlich unterlegenen Gast aus Bodnegg kam der SVN zu einem souveränen Sieg auf dem Kunstrasen in Schlachters. Mit 8:1 besiegte man den TSV Bodnegg deutlich und auch in der Höhe völlig verdient. Von Beginn an war der SV Neuravensburg deutlich überlegen. Erfolgreich für den SVN waren Julian Detzel (10./65./80.), Valentin Detzel (15.), Erik Weber (25. FE), Felix Rief (35.), sein Bruder Phillip Rief (50.), sowie Daniel Wiesner (60.). Der Ehrentreffer für den TSV Bodnegg viel kurz vor der Pause. Im letzten Vorbereitungsspiel kam der SVN also zu einem souveränen Sieg. Mit dem daraus getankten Selbstvertrauen geht es am kommenden Wochenende gegen die SGM Dietmanns/Hauertz in die Rückrunde. Von Beginn an lautet die Vorgabe, raus aus den unteren Tabellenregionen und im Mittelfeld festigen, um schnell mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben.