SV Seibranz 3 : 0 SV Neuravensburg

Der SV Neuravensburg kommt einfach nicht in die Spur, in der Saison 2015/2016. Im siebten Spiel, gab es gegen den momentanen Tabellenführer SV Seibranz eine bittere 3:0 Niederlage und bereits die vierte in der kompletten Spielzeit. In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft die Partie noch ausgeglichen gestalten, der SVN hatte sogar die bessere Torchance. L. Schollenbruch traf nach einer Flanke die falsche Entscheidung als er versuchte den Ball zu kontrollieren anstatt den direkten Abschluss zu suchen. Wie so oft in dieser Saison fehlt die letzte Durchschlagskraft. So gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause, der SV Seibranz hatte zu dieser Zeit nur sehr wenige Chancen um in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine wie ausgetauschte Mannschaft, viele kleine Fehler im Spielaufbau verunsicherten die Spieler und brachten den Gastgeber ins Spiel. Trotzdem hatte L. Schollenbruch wieder eine gute Möglichkeit zur Führung. Eine gegnerische Flanke zerstörte jedoch dieses Strohfeuer, als ein Seibranzer Stürmer zum 1:0 einnickte. Danach funktionierte nicht mehr viel und der SV Seibranz konnte die Führung schnell auf 3:0 ausbauen. Ab der 75. Spielminute verwaltete der Gastgeber das Ergebnis und konnte einen verdienten Sieg einfahren.