SV Bergatreute 3 : 0 SV Neuravensburg

(ls) Am Mittwoch trifft der SV Neuravensburg in Waldburg auf den SV Bergatreute im 2. Spiel der Aufstiegsrelegation. Nach dem Sieg in der Verlängerung gegen den TSV Neukirch im 1. Spiel muss der SVN eine deutliche Leistungssteigerung bringen um auch gegen Bergatreute als Sieger vom Platz gehen zu können. Ein Vorteil auf Seiten der Neuravensburger könnte die Erfahrung aus dem ersten Spiel sein, da die Mannschaft nun weiß wie es sein kann vor so einem Publikum zu spielen. Kann der SVN an die Leistungen zu Saisonende anknüpfen ist alles Möglich in einem Spiel gegen einen Gegner, der eine hervorragende Offensive zu bieten hat. In der Saisonvorbereitung trafen die beiden schon aufeinander und trennten sich mit einem 2:2 Unentschieden. Eins ist aber Sicher, dieses Ergebnis werden die Zuschauer nicht zu sehen bekommen, da es über die Verlängerung bis ins Elfmeterschießen gehen könnte um einen Sieger zu ermitteln. Die Unterstützung in Amtzell war grandios und mit so einer erneuten Unterstützung hat der SVN auch in Bergatreute einen Trumpf mehr in der Hand, der am Ende den Ausschlag geben könnte! Wir freuen uns auf ein packendes Spiel und zählen auf die zahlreiche Unterstützung von euch!