SV Neuravensburg 5 : 1 Kleinhaslacher SC

Am Dienstag Abend fand in Neuravensburg das Nachholspiel der Zweiten Mannschaften des SVN und des Kleinhaslacher SC`s statt. In der ersten Hälfte agierte Kleinhaslach vorwiegend durch lang geschlagenen Bälle, die der Neuravensburger Abwehr erhebliche Probleme bereitete. Neuravensburg selbst versuchte sich durchs Mittelfeld zu kombinieren - und das mit Erfolg. In der 20 Spielminute erzielte Tobias Müller nach einem guten Zuspiel von Dominik Schaad, das zu diesem Zeitpunkt glückliche, 1:0 für den SVN. Und nur wenige Minuten später konnte Karsten Oelke auf 2:0 erhöhen. Doch noch vor der Halbzeit konnte der Kleinhaslacher SC, nach einem Fehler im Mittelfeld des SVN, auf 2:1 verkürzen. Nach der Halbzeit stellte der SVN taktisch um, und setzte die Abwehr des Gegners früher unter Druck. Kleinhaslach fand nach dieser Umstellung nicht mehr ins Spiel zurück und der SVN war nun klar die bessere Mannschaft. In der 65 und 75 Minute erhöhte Daniel Stolberg durch 2 zurückgelegte Bälle auf 4:1. Von Kleinhaslach war nichts mehr zu sehen und so gewann der SVN verdient mit 4:1.