SV Neuravensburg 4 : 4 TSV Röthenbach

Wie so oft in den letzten Jahren zeigte der SV Neuravensburg zwei komplett unterschiedliche Gesichter. In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft sehr souverän und ließ kaum gegnerische Torchance zu, der Aufsteiger hatte sehr große Mühen sich in die Hälfte des SV Neuravensburg einzudringen. Folgerichtig ging der SVN durch Yannick Reiter und Dominik Meier mit 2:0 in Führung, auch wenn kurz vor der Halbzeit die Konzentration nachließ war diese Führung komplett verdient. Was jedoch in der zweiten Hälfte passierte ist nicht zu erklären auch eine verletzungsbedingte Auswechslung ist keine Erklärung. Innerhalb 15 Minuten verspielte die Mannschaft eine 2:0 Führung und lag sogar mit 2:3 zurück. Für die Zuschauer war ein Spektakel geboten, als dann noch Levin Schollenbruch zum 3:3 ausglich. Dieser Ausgleich währte jedoch nicht lang, im direkten Gegenzug ging der TSV Röthenbach wieder in Führung. Am Ende musste sich der SV Neuravensburg bei Markus Radloff bedanken der zum Schlusspfiff das 4:4 erzielte.