SV Gebrazhofen 1 : 3 SV Neuravensburg

(ls) Am Mittwoch trifft der SV Neuravensburg um 18:30 Uhr in der ersten Runde des Bezirkspokals auf den SV Gebrazhofen. Mit einem Sieg würde der SVN in die nächste Runde einziehen und würde einen weiteren Härtetest für die Vorbereitung bekommen.

(ls) Der SV Neuravensburg fand schwerfällig in das erste Pflichtspiel der Saison 14/15. Konnte sich aber dank einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit mit 3:1 gegen den SV Gebrazhofen durchsetzen. Torschützen für den SVN waren Kapitän Michael Berle nach einer Ecke von Phillip Rief (15. Min), und zweimal der eingewechselte Daniel Wiesner, nach vorarbeit von Fabian Hirscher (60. Min) und Yannick Reiter (65. Min). Damit steht der SVN in der 2. Runde des Bezirkspokals, wo am kommenden Mittwoch der nächste Gegner wartet.