Im Januar starten die neuen Yogakurse

Nach zwei erfolgreichen Yogakursblöcken freuen wir uns im  Januar den dritten Block mit Tobias Dickbertel zu starten. Beide Kurse finden im Obergeschoss des Boeckeler Stadels statt. Mittwochs vormittags bieten wir von 9:30 bis 11:00 Uhr wieder einen Einsteiger-Fortgeschrittenen-Kurs an. Donnerstags bieten wir von 20:00 bis 21:30 Uhr ein Einsteigerkurs an. Drei der Termine dieses Kurses werden am Mittwochabend stattfinden.

Beide Kurse beinhalten 11 Unterrichtseinheiten à 90 Minuten. Die Kursgebühr beträgt 88,-€ für Mitglieder des SV-Neuravensburg und 132,- € für Nichtmitglieder.

Bei Interesse können Sie sich bei Dirk Ulbricht, e-mail: freizeitsport@sv-neuravensburg.de, Telefon: 07528/975585 informieren oder anmelden. Die Anmeldeformulare können Sie auf der Yoga-Seite herunterladen