FV RW Weiler II 1 : 7 SV Neuravensburg

Auf dem Kunstrasen in Weiler entwickelte sich von Beginn an bei strömendem Regen ein sehr einseitiges Spiel. Nach 5 Minuten war es Markus Berle, der das 1:0 nach Pass von Michael Berle erzielte. Kurz darauf hatte der FV RW Weiler die große Chance zum 1:1 welche aber ungenutzt blieb. In der Folge bekam der SVN Chancen im Minutentakt um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Nach einigen Fehlversuchen war es Levin Schollenbruch in der 30. Minute der nach Pass von Markus Berle frei durch war und trocken zum 2:0 ins lange Eck schob. Kurz darauf markierte Levin Schollenbruch auch das 3:0 auf kuriose Art und Weise. Er lief wieder allein auf den Towart zu, schoss diesem aber an den Fuß, von dort prallte ihm der Ball an den Kopf, von dort an den Pfosten und rein ins Tor. Das war vor der Pause schon die Entscheidung. In der zweiten Halbzeit ging es dann gleich gut weiter, als Markus Radloff nach Ecke von Daniel Wiesner das 4:0 per Kopf erzielte und Valentin Detzel nach Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt auf 5:0 erhöhte. Das 6:0 durch Julian Detzel fiel dann in der 70. Minute, ehe der FV RW Weiler, nach Fehler von Steffen Hötzel zum Ehrentreffer kam. Das 7:1 schoss Markus Berle dann in der 80. zum Endstand. Weiler konnte in keiner Minute des Spiels das Tempo des SVN mitgehen und ergab sich irgendwann in ihrem Schicksal. Der SVN sollte nun warmgeschossen sein für den Tabellenführer aus Seibranz, der am kommenden Wochenende nach Neuravensburg kommt.